×

Missbrauch

Punk, Ska, aus Karlsfeld, seit 1992

Bio/Info

1992 formierte sich in München eine junge Band namens
Missbrauch. Mittlerweile ist die Band nicht mehr jung, aber
umso erfahrener. Natürlich blieben in der langen Bandgeschichte Umbesetzungen nicht aus, aber seit drei Jahren ist die perfekte und endgültige Besetzung gefunden. Vom Ursprung der Band sind nur noch zwei alte Recken vorhanden: Barny am Gesang und Stichi am Schlagzeug. Marc und David, die die Gitarren bedienen, gehören mit ihren zwölf Dienstjahren auch schon zum alten Eisen. Herzna am Bass und Djtschke am Saxophon sind mit ihren drei Jahren bei uns die Frischlinge, die sich perfekt in die Band Missbrauch eingliedert haben und einen frischen Wind brachten.
In den vergangenen 17 Jahren wurden 4 Studio-Alben und unzählige Sampler-Beiträge veröffentlicht. Unter anderem Schlachtrufe (...) Mehr anzeigen BRD V +VIII + IX oder BRD Punk Terror, um nur einige zu nennen. Für die Zukunft sind weitere Veröffentlichungen geplant und an neuem Material wird fleißig gearbeitet.
Live ist Missbrauch eine der umtriebigsten D-Punk Bands in Deutschland. Mit jährlich über 25 Konzerten in der ganzen Republik werden ordentlich Kilometer gefressen und auch im benachbarten Ausland wurde schon ausreichend Erfahrung gesammelt. Auf der Bühne wird ein energiegeladenes Set abgefeuert, was keine Wünsche offen lässt. Konzerte mit einer Dauer von 2 Stunden sind keine Seltenheit und eine Party ist garantiert. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsfeld

SEHNSUCHT

tiefgründiger Punkrock mit deutschen Texten aus Augsburg

acht Bier später

Deutscher Punk ' N Roll aus München

Tortuga

Post-Grunge-Alternative mit Abstechern in verschiedene Genres wie Ska, Punk, Reggae und Metal u.a. aus Augsburg

Bremsspur

Punkrock aus Augsburg/München

YOUTH OKAY

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus München

49 Days

Punkrock aus München

Weitere Acts in Karlsfeld