×

MixTour

Hip Hop/Rap aus Bissingen Teck, seit 2011

Bio/Info

Mixtour - Das sind 4 verschiedene Künstler aus dem Raume Stuttgart, die sich zusammengetan haben für ein gewagtes Experiment.

Jeder der 4 steht für eine bestimmte Sparte im Bereich des Sprechgesangs, der modernen Musik für eine komplette Generation.

"Heppy" servierte mit seinem Debütalbum "Soul Food Cafe" Anfangs 2012 eine Ode an die Schallplattenära und das Aufkommen von Hip Hop in den 80er und 90ern.
Sein Mix aus Funk, Soul und Jazz Beats gepaart mit auf der einen Seite lustigen, sarkastischen Texten und auf der anderen Seite soften, poetischen Hoffnungsballaden sorgt für reichlich Stoff zum Lachen, Nachdenken und Träumen.

"Zum Himmel fehlt nur ein Stück, ich schau nicht zurück sondern strebe nach Glück" - Heppy

Links:

youtube.com...h?v=dbbPv2HTNtI

heppy-music.d (...) Mehr anzeigene/

facebook.com/heppymusic

Die Musik von "Kontra" zu beschreiben fällt schwer. Aber vielleicht will sie das auch gar nicht. Eher will sie gefühlt, erkundet und erlebt werden. Psychidelische Sounds, die tiefen Abgründe eines gedankenvollen Musikers und die Komplexität der Worte und Reimketten sorgen für eine spannende Atmosphäre. Eine Mischung aus Melancholie und doch wohltuender Leichtigkeit machen seine Songs zu einem kleinen Erlebniss für das Herz.

"Ist die Situation auch noch so ätzend, werde ich Energien mit meinen Schätzen freisetzen." - Kontra

Links:

youtube.com...u4&feature=plcp

facebook.com...33671503322432

kontra-rap.eu

Seit geraumer Zeit sorgten viele Gangsterrapper mit stumpfen Texten, lieblosen Kontroversen und musikalischer Eintönigkeit für ein bedauerndes Nichtinteresse der Hörer an deutschem Rap. Einer der vielen Künstler stellt sich nun aktiv dagegen! Durch seine italienischen Wurzeln geprägt, hat "Tony" eine Passion für seine Antihaltung entwickelt.
Rap ist eine Aussage, nicht nur ein Marketinggimmick! Mit starken, schnellen Beats und seinem Talent mehrere Sprachen zu benutzen sorgt er für eine Bombenstimmung und hat schon in der Vergangenheit bewiesen, die Leute zum Mitnicken zum Bringen.

"Nein - das ist kein Gangstertext! Das ist Tonyraps!" - Tony
Links:

youtube.com...eature=youtu.be

facebook.com...nio.zarate.942

"Fawozan". Ein Wunderkind. Ein Selfmade-Mann. Ein kleiner musikalischer Kosmos für sich.
Fawozan rappt, singt und bedient sich dabei an Französisch, Englisch und Deutsch. Seine Einflüsse sind durch Hip Hop, Pop, Soul, RnB und afrikanischem Gesang so weitgestreut, dass er eine kleine Sparte für sich erschaffen hat. Seine poppigen Songs bringen jeden müden Hintern sofort zum Tanzen, während seine emotionalen Balladen Keinen kalt lassen. Die Liebe, das Leben und das Glück sind die Grundbausteine seiner Texte und seiner Musik. Der junge Mann aus Togo hat einen großen Koffer an Talent dabei, für Jeden ist etwas da.

"Und ich frag mich: "Wann gehts aufwärts?" Und ich frag mich: "Brauch ich noch mein Herz?" - Fawozan

Links:

reverbnation.com/fawozan

facebook.com/Fawozan Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bissingen Teck

Unter anderen Jonas

Musik die verbindet: groovige Beats mit berührenden Worten, cooler Bass und Synthieflächen mit lyrischem Tiefsinn. aus Stuttgart

breaze

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Latin, Funk aus Sindelfingen

aka suessie

Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk aus Stuttgart

FAWO

Melodic Trap mit ein Schuss Afrobeat aus Nürtingen

ANGR

Rap mit Inhalten aus dem leben, Realitätsnah und Biografisch aus Esslingen am Neckar

Junik

Akustik Coverband Rock, Pop & Hip Hop aus Reutlingen

Weitere Acts in Bissingen Teck