×

Moneymakers

Rock / Punk / Einbisschenwasvonallem aus Düsseldorf, seit 2008

moneymakersband.tumblr.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die Moneymakers sind eine 4-köpfige Rock- und Punkband aus Düsseldorf, die im Jahre 2008 gegründet wurde.
Eine genaue Stilrichtung für die Band zu finden ist äußerst schwierig, da die musikalische Bandbreite ihrer Songs von Rock über Punk und ein bisschen Pop bis sogar hin zu Country-Elementen reicht.
Nach knapp zwei Jahren organisierte die Band im Jahre 2010 in kompletter Eigenregie ihr erstes Konzert im Bürgerhaus Eller in Düsseldorf, welches sich als voller Erfolg entpuppte. Mittlerweile haben die Moneymakers schon einige Live-Erfahrung gesammelt, unter anderem bei der großen Players-Party des jährlichen internationalen Pfingstturniers der HSG Jahn/West Düsseldorf, die man mit einem begeisternden Auftritt eröffnete.
Im Juli 2010 feierte die Gruppe auch die erste Live-Premiere in der "Pi (...) Mehr anzeigennte" in der Düsseldorfer Altstadt - mit großem Erfolg!
Schließlich begab sich die Band im Dezember 2011 ins xfield-Tonstudio in Düsseldorf zum Produzenten Holger Franzes (u.A. durch die"Ruby Light & Dark"-EP der Broilers bekannt), um ihre erste EP mit dem Namen „Zahltag“ aufzunehmen, welche im Frühjahr 2012 erschien.
Im gleichen Jahr fand das bis dato wohl größte Konzert der Band im Vereinsheim von Fortuna Düsseldorf, der BAR95 statt. Unterstützt wurden die Moneymakers dabei von ihren Freunden der Düsseldorfer Urgesteine "HANF IM GLÜCK".
Schließlich kam es im "Kippes" in Düsseldorf-Niederkassel zur Unplugged-Premiere der Moneymakers, bei der die Band ihre Songs in völlig neuem Gewand präsentierte.
Mittlerweile - im Jahre 2017 - hat sich die Band nach dreijähriger Livepause mit den Konzerten beim Frühlingsbier der Düsseldorfer Traditionsbrauerei Schumacher sowie auf der Größten Kirmes am Rhein lautstark zurückgemeldet. Weniger anzeigen

Line-up

Jonas Haverkamp

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

le mur

Heavy-Dark-Trip-Rock aus Bochum

Die fidelen Senioren

Polkapunk, Fun Punk, Punkrock aus Pulheim

König Kobra

Eine Prise Pop, ein wenig Punk und zudem ein bisschen Core... aus Essen

False Blossom

Pop, Rock aus Dormagen

More To Follow

Pop, Rock aus Bottrop

New Inheritors

Solide Rockmusik mit Herz, manchmal auch mit Düdelü und Tamtam, aus Köln

Weitere Acts in Düsseldorf