×

Monkey Fly

Pop, Rock aus Hamburg, seit 2012

monkeyfly.de

Bio/Info

Monkey Fly besteht aus vier Hambuger Jungs, die in dieser Besetzung seit 2018 zusammen Musik machen. Seit der Gründung 2012 hat sich die Musik von Monkey Fly stetig weiterentwickelt und wurde schon auf zahlreichen Bühnen in und um Hamburg präsentiert.
Auf dem Debüt- Album „Stampede“ (2014) sind die ersten neun Songs der Band festgehalten. Im Laufe der Bandgeschichte wuchsen und entwickelten sich diese Songs immer weiter und rasch entstanden neue frische Songs. Die Musikrichtung lässt sich schwer greifen. Zwischen dynamischen Rock, gefühlvollen Balladen und Power-Pop mit englischen und deutschen Texten ist Monkey Fly zu Hause. Jeder Song ist einzigartig und keiner gleicht dem anderen.
2019 erscheint endlich die zweite Platte „Evolution“, welches die Entwicklung und Vielfalt von Monkey Fly u (...) Mehr anzeigennterstreicht. Auf dem Album sind viele bekannte Songs, die schon live performt wurden, aber auch einige neue unveröffentliche Songs von den vier Musikern zu hören. Weniger anzeigen

Line-up

Jan Swarat

Schlagzeuger

Gerrit Kasprik

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Olli und Gerd

Musik voll guter Laune. Cover-Songs mit reichlich Spaß und eigenen Interpretationen. Tut auch nicht weh! aus Hamburg

Black Forest

Alternative Rock, Poner (Stoner + Pop) aus Hamburg

RockDoggz

Kick-Ass-Rock’n’Roll / Hardrock aus Hamburg

Blank Moment

Progressive-Rock aus Hamburg

Daniel Abozen

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Hamburg

Stan Silver

Americana/Country/Folk/Rock/Indie aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg