×

Monogram

Elecro-Indie-Rock aus Kassel, seit 2008

Bio/Info

Wir spielen jetzt seit ca 2008 zusammen. So ganz sicher, ob das stimmt sind wir uns nicht aber ist ja eigentlich auch irgendwo egal denn es geht um die Musik. Die machen wir gerne, wäre ja auch recht blöd wenn nicht. Covern ist nicht unser stil, es geht uns darum das rauszurufen, was uns nervt, was wir nicht verstehen und das mit eigenen Songs. Wir bevorzugen das drückende ,treibende Genre mit schnittigen Gitarrenriffs, treibendem Sythi, drückendem Bass und fetten drums. Klingt jetzt zwar so ganz super, aber bevor ihr dem zustimmt, hört es euch an und bewertet selber. Meinungen sollte man sich besser selber bilden.
Wenns euch gefällt sind wir natürlich erleichtert und braucht ihr noch ein Act für eure Veranstaltung sind wir sicher gern dabei.

Grüßle aus Kassel, der Stadt der Künste (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up

Jan Cöster-Kauhl

Synthesizerspieler

Jannis

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kassel

The Amuse Girls

Irgendwas mit Punk, Rock, Music... aus Bad Hersfeld

Wrecking Ball

Cover Rock aus Kassel

Phil Miller & The Mills-Tones

Blues - Roots - Americana aus Göttingen

That's it!

– 2 Stimmen – Gitarre – Mundharmonika – Cajon – Percussion – Djembe – ---- >MULTITASKING an den Instrumenten aus Frielendorf

Lost Jokers

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Eschwege

BJÖRNEMANN

Deutscher ROCK mit guten Melodien und Texten mit Tiefgang aus Berkatal

Weitere Acts in Kassel

Ähnliche Bands