×

Multi Talentfrei

Stilbeschreibung ist schwer, einfach mal anhören aus Eisenach, seit 2011

Bio/Info

Multi Talentfrei,

Wie das Leben eben so spielt, platzt in so manche Parade eben mal schnell ein Emokekzzz und singt Lieder vom Wegfliegen, über die Liebe und die letzte durchzechte Nacht. All dies vereinen vier Parkbankphilosophen und eine Kaffeesatzpoetin zu einem unvergleichlichen Sound, der sich nicht entscheiden kann, ob er eher profaner Rock, Reggae oder doch Metall sein will. Die lyrischen Ergüsse auf deutsch zaubern nicht nur jedem Hörer der ersten Platte von 2012 ein Lächeln ins Gesicht, sondern bringen in Verbindung mit einer niveaulosen Bühnenbespaßung mit Niveau jedes Zwerchfell an die Belastungsgrenze. Dieser melodische, vielseitig Talentfreie Mix aus Cello, Melodika, Posaune, Bass, Gitarre, Schlagzeug und mehrstimmigen Gesang freut sich unheimlich auf eure Trommelfelle zu tre (...) Mehr anzeigenffen. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Eisenach

Gernotshagen

•blackened•nature•metal• aus Trusetal

MAD - Die Band

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Waltershausen

BARMY ROTE

Indie and Progressive aus Goldbach

PanneBierhorst

Liedermaching aus Hamburg und Berlin

Apewards

Stoner-/Blues Rock Power Trio aus Marburg

Toxic Traits

Modern Hard Rock, Nu-Metal, Metalcore aus Erfurt

Weitere Acts in Eisenach