×

Alex Bockhorni

Musiker, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Cajónist aus Hallbergmoos
Schlagzeuger bei The Bengels

Persönliches

Southern German Whisky Rock, das beschreibt unseren Sound ziemlich genau. Geplant war dieses Projekt allerdings schon eine lange Zeit, es fehlte nur noch eine besondere Stimme um „The Bengels“ zu perfektionieren und schließlich zu veröffentlichen. Im August 2016 war es dann soweit, unser Sänger und somit das letzte Genre-Erfahrene Bandmitglied wurde gefunden und innerhalb kürzerster Zeit entstand ein absolut mitreißendes Set, welch Freude und Spaß am Rock´N´Roll verkörpert. Simples, aber extrem grooviges Drumming, mit einem Bassist, welcher sein Instrument nicht als Bass-Gitarre benutzt und dazu eine verrauchte Rock-Gesangs-Röhre.

Bands/Projekte

The Bengels

Southern Whisky Rock aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen