×

Aljoscha Crema

Songwriter, Freischaffender Musiker, Musiklehrer, Sänger, Pianist aus Maintal
Sänger, Pianist bei Aljoscha Crema & Band

aljoschacremaband.com

Persönliches

Begonnen hat alles im Alter von 3 als ich angefangen habe erste Musikstücke wiederzuerkennen und meine erste Plastikflöte geschenkt bekommen habe. Aus einem Ton wurden irgendwann unzählig viele an meinem Klavier und es war ein weiter Weg, begleitet von mehreren hervorragenden Klavierlehrern, die mir das beibrachten was ich heute kann. Jedem Einzelnen bin ich dafür unendlich dankbar, jeder hat seine Spuren hinterlassen. Sei es im Pop, Jazz, Experimental oder im Klassischen Bereich!!! Seit ich 16 bin spiele ich live - mit 18 wurde ich festangestellter Barpianist in einem Frankfurter 5-Sternehotel und habe mir dadurch mein gesamtes Studium und meinen Lebensunterhalt finanziert. Unzählige Musikprojekte haben mich begleitet - sei es in Jugendtagen oder in späteren Erwachsenjahren. Songs habe ic (...) Mehr anzeigenh begonnen mit 12 Jahren zu schreiben, nach längerer Unterbrechung und vielen kreativen Ergüssen als Texter ging es 2014 dann wieder so richtig los: ich begann mit dem komponieren für meine eigene Band, "Aljoscha Crema & Band", die sich so schnell zusammenfand, dass ich es gar nicht begreifen konnte. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Aljoscha Crema & Band

Piano based Pop Music with a blend of Jazz and Rock. aus Maintal

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen