×

Andreas Bochinski

Sänger aus Aalen

Persönliches

Mit 12 Jahren hab ich immer die Gitarre von meine Schwester heimlich aus dem Zimmer genommen und geübt. Die erste Band kam mit 14 Jahre, eine ehrliche Punkrock Band welcher leider der ganz große durhcbruch verwehrt geblieben ist :-). Mit 18 traffen sich mehrere Musikbegeisterte zur Band Sisyphos Grin zusammen, nach dem Gewinnen des Giegener Nachwuchsfestivals war der Weg als Vorband im Programm von Kraahn, Uriah Heep, Bachman Turner Overdrive bereitet. Nach dem Auflösen der Band im Jahre 1994 nach dem die Region Ostwürttemberg erobert war, zog ivh mich von der Musik zurück und wittmete mich der Pferde Zucht, und später der Kinder. Mit dem Soloprogramm von Orange Green kehrte ich 2012 auf die Bühne zurück mit meinem Songwriterprogramm mit eigenkompositionen aus 25 Jahren. Hier folgten einen (...) Mehr anzeigen Konzerte, Radioauftritte und Festivals im Württembergischen Raum. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Andreas Bochinsky

Eine Mischung aus Folk Country Pop und Rock Urbanfolk aus Aalen

Revelstoke-Country

Country is our life aus Aalen

Orange Green

Eine Symbiose aus den über die Jahre gesammelten musikalischen Einflüssen. Mit gefühlvollen und ausdrucksstarken Eigenkompositionen aus Aalen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen