×

Andreas Bochinsky

Eine Mischung aus Folk Country Pop und Rock Urbanfolk aus Aalen, seit 2016

Bio/Info

Einge Lieder schreibe ich seit ich meine erste Gitarre in die Hand gedrückt bekommen habe und das war mit 12.
Erste Bandprojekte als gehversuche bis zur Gründung von Sisyphos Grin im Jahre 1989
Nach dem senkrechten Start der Band durch das gewinnen des Giegener Nachwuchsfestivals 1990, war die Aalener Band aus der Region Ostwürttembergs nicht mehr weg zu denken.
Unteranderen folgeten Konzert im Vorprogramm von uriah heep, Bachmann Turner Overdrive und Kraan.
Nach drei Jähriger Bühnen präsenz kam die Familie in den Vordegrund.
Nach der Kinder Erziehung welche zwar immer noch fortläuft stand der entschluß fest wieder den Weg auf die Bühne zu gehen.
So wurde dieses Soloprojekt gegründet.
Songs aus der gesammten schaffenszeit bilden das abwechslungsreiche Programm, welches ausschließlich aus (...) Mehr anzeigeneigenen Liedern besteht.
Lieder die zu Herzen gehen und einen auf eine Reise durch die Welt der Gefühle und Emotionen mit nehmen.

Auch wirke ich seither bei verschiedenen Bandprojekten mit u.a. Orange Green Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Aalen

Lanzinger Trio

Progressive Stubenmusic Zither-Hackbrett-Gitarre aus Günzburg

Cliff House

Rock-Pop aus Schorndorf

MEL

Pop-Rock, Alternative, Singer-Songwriter, Shoegaze aus Ulm

Reckless Heart

Acoustic Americana & Modern Country aus Neu-Ulm

Old Johnny's Crew

Rock, Folk/Country aus Plüderhausen

SKARRATIV

Feinster Post-Ska aus Ulm aus Ulm

Weitere Acts in Aalen

Ähnliche Bands