×

Ariane Schröder

Bloggerin & Moderatorin bei Frühmorgens, aus Essen
CEO bei Frühmorgens

fruehmorgens.de

Persönliches

Berufliches

Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien abgeschlossen.
Meine Hauptaufgaben lagen in der Promotion und im Marketing (Print, TV, Online). Mir ist der persönliche Kontakt zu den Künstlern sehr wichtig. Als zuverlässige und kompetente Beraterin stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.
Seit 6 Jahren schreibe ich an einem Musikblog, der mir ein gutes Netzwerk in sämtliche Medienbereiche verschafft hat.
Im Januar 2017 ist meine wöchentliche Interviewserie "Frühmorgens an der Bar" gestartet.

Firmen/Organisationen

Frühmorgens

Marketing/PR, Consulting und Coaching in 45130 Essen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen