×

Chris P

MC/Rapper aus Altötting
MC/Rapper bei Crispy Raps

Persönliches

Ich singe seit ich Denken kann und startete erste Songwritingversuche mit etwa 8 Jahren. Früher waren das noch einfache Songs, gespielt mit der Gitarre und dazu gesungen. Als ich 14 Jahre alt war habe ich das Rappen für mich entdeckt. Ich begann Texte über Texte zu schreiben und lud Videos auf Youtube hoch. Anfangs noch vor kleinem Publikum begann ich mit Auftritten und habe nun schon einiges an Bühnenerfahrung gesammelt. Ich bin für alles bereit und freue mich...

Chris P

Bands/Projekte

Crispy Raps

Motivierender und Inspirierender Rap aus Altötting

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen