×

Crispy Raps

Motivierender und Inspirierender Rap aus Altötting, seit 2014

Bio/Info

Hey! Ich bin Chris P alias Crispy Raps und ich bin 17 Jahre alt. Ich mache Musik seit ich Denken kann und startete erste Songwritingversuche mit etwa 8 Jahren. Als ich 15 war habe ich das Rappen für mich entdeckt und schreibe nun Tag für Tag Texte über Texte, sodass ich mit dem Recording gar nicht mehr nachkomme ;)
Nach bereits mehreren erfolgreichen Auftritten auf Partys habe ich im November 2018 vor begeistertem Publikum mein erstes Solo-Konzert veranstaltet.
Ich freue mich auf eine glorreiche Zukunft und bin für alles bereit...

Line-up

Chris P

MC/Rapper

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Altötting

deppkontrast

Der Prinzip mit den Projekt liegt mehr über Ernsthaftigkeit über Themen wie zum Beispiel liebe Depressionen usw aus Traunreut

Michael

Metalcore, Melodic Deathmetal aus Bad Griesbach im Rottal

Kreuzwort

Kreuzwort Music ist eine energiegelande Mischung aus Reggae, Rap und Dancehall mit deutschen Lyrics und 9 köpfiger Band. aus Halfing

BELZEBUB

Gothic Rap aus Mühldorf am Inn

Weitere Acts in Altötting

Ähnliche Bands