×

Daniel del Agua

Sänger, Songwriter, Gitarrist aus Kleve
Sänger, Songwriter, Gitarrist bei Sun Anda

Persönliches

Die ersten Sounds habe ich schon im Alter von 4 Jahren im Kinderzimmer mit Torwarthandschuhen einem Stück Brett entlockt. Meine Einflüsse sind Pearl Jam, Alice in Chains, the Verve, Sesamstraße, PJ Harvey, Tricky, Rage against the machine, Björk, Radiohead, U2, aber natürlich auch meine eigenen Gefühle und meine Umwelt. Ich habe schon ein grantiertes Set von 45 Minuten, arbeite aber fleißig an weiteren Natürlich will und kann auch ich weiter wachsen, aber meine Songs stellen mich schon ganz schön zufrieden. Wenn du energie und spaß an musikarbeit hast, meld dich.

Bands/Projekte

Sun Anda

Cyber Grunge Punk Rock aus Kleve

Gear
Shure SM58
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen