×

Sun Anda

Cyber Grunge Punk Rock aus Kleve, seit 2017

Bio/Info

Die ersten Sounds habe ich schon im Alter von 4 Jahren im Kinderzimmer mit Torwarthandschuhen einem Stück Brett entlockt. Meine Einflüsse sind Pearl Jam, Alice in Chains, the Verve, Sesamstraße, PJ Harvey, Tricky, Rage against the machine, Björk, Radiohead, U2, Backstreet Boys. Natürlich fließen auch meine eigenen Gefühle und meine Umwelt in den Sound ein. Ich habe schon ein grantiertes Set von 45 Minuten, welches ich live singe und der Sound vom Computer mit Seele kommt. Ich arbeite fleißig an weiteren Songs. Im Moment versuche ich eine Band zu gründen. Natürlich will und kann auch ich weiter wachsen, aber meine Songs stellen mich schon ganz schön zufrieden. Ich möchte durch meine Performance Energien freisetzen und die Menschen (inklusive mich selber) zum Leben ermuntern!

Line-up

Daniel del Agua

Sänger, Songwriter, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kleve

Mother Bass

Cinematic Rock with influences of the old rockgods! aus Arnhem

The Spur

Progressive Rock aus Kerken

AGELESS Rockband

Handmade Multifaceted Rock aus Goch

Blended

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Voerde (Niederrhein)

6/45 a day

90s Pop-Punkrock-Cover till now! aus Kleve

Zwakkelmann

RockPoppunk aus Hamminkeln

Weitere Acts in Kleve

Ähnliche Bands