×

Sun Anda

Cyber Grunge Punk Rock aus Kleve, seit 2017

Bio/Info

Die ersten Sounds habe ich schon im Alter von 4 Jahren im Kinderzimmer mit Torwarthandschuhen einem Stück Brett entlockt. Meine Einflüsse sind Pearl Jam, Alice in Chains, the Verve, Sesamstraße, PJ Harvey, Tricky, Rage against the machine, Björk, Radiohead, U2, Backstreet Boys. Natürlich fließen auch meine eigenen Gefühle und meine Umwelt in den Sound ein. Ich habe schon ein grantiertes Set von 45 Minuten, welches ich live singe und der Sound vom Computer mit Seele kommt. Ich arbeite fleißig an weiteren Songs. Im Moment versuche ich eine Band zu gründen. Natürlich will und kann auch ich weiter wachsen, aber meine Songs stellen mich schon ganz schön zufrieden. Ich möchte durch meine Performance Energien freisetzen und die Menschen (inklusive mich selber) zum Leben ermuntern!

Line-up

Daniel del Agua

Sänger, Songwriter, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kleve

maja

Akustischer Pop-Rock aus Rheinberg

Manfred Plumacher

Rock,Blues,Pop. aus Sonsbeck

Saints Of Tomorrow

Heavy Metal Music - Project aus Rhede

Foreign Affairs

Rock/Pop aus Bocholt

Johnny Cash Experience / The CASH Experience

ALLES WAS JOHNNY CASH JEMALS GESPIELT HAT! THE BEST OF ALL aus Wesel

Black Stone

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Kleve

Weitere Acts in Kleve

Ähnliche Bands