×

Daniel O

Mechaniker, Schlagzeuger aus Bensheim
Schlagzeuger bei X-Band und bei Aura The Queen

Persönliches

Rock und Heavy Metal haben mich bereits im zarten Alter von 14 Jahren verführt. Einfluss hatten auf jeden Fall Bands wie Iron Maiden, Metallica, ACDC, Manowar und noch viele weitere. Die 80ger Jahre habe ich als Jugendlicher miterlebt und damit gleichzeitig sämtliche zur der Zeit amtierenden Rock und Metalbands kennengelernt durch,s hören. Das Schlagzeugspielen hat dann nicht mehr lange auf sich warten lassen, so das ich mir das erste Drumset 1992 kaufen konnte von meinen Ausbildungsgehalt. Zu dieser Zeit hat das Trommeln richtig angefangen. Es folgten viele tolle Jahre mit verschieden Bands und Musikern. Bis heute hat sich der Spass am Drumset gehalten. Viel Erfahrung, Routine und Praxis darf ich verbuchen.

Bands/Projekte

X-Band

Hard Rock aus Darmstadt

Aura The Queen

Queen Cover-Tribute Band aus Messel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen