×

Daniel

Schlagzeuger aus Schweinfurt
Schlagzeuger bei Hatred

Persönliches

Name: Daniel Buld
Spitzname: Evil Ewald
Geburtstag: 19.07.1978
Instrument: Schlachtzeug
email: evilewald@hatredmetal.de

Aufgaben: Booking, Rosa Flyer entwerfen, MySpace-Seite verunstalten. Den Rest der Band mit
schlechten Wortspielen nerven!

Verliere ein paar Worte zu Dir: Dumm, Hässlich, Fett wie Sau! Ich bin so schlecht im Bett,
das musst du erlebt haben!

Verliere ein paar Worte über deine Bandkollegen:

Bacchus: Diva! Notorisch unpünktlich, TRINKT KEIN BIER!!!, kocht lecker Pilzsossen (was alles
negative wieder neutralisiert. Bis auf die Sache mit dem Bier vielleicht), Veranstaltet seltsame
Festivals

Frank: Süsser Schlack! Band-Beauty, trägt Orange-farbene Unterhosen, strebt ne zweit-Karriere
als Angus Young-Imitator an, steht auf Wrestling, Antibiotika sind mittlerweile resistent g (...) Mehr anzeigenegen ihn

Da Madin: Übt!!! Wär gern so intelligent und sexy wie Onkel Hotte, es mangeld aber noch an
körperlicher Ausstrahlung, kriegt jetzt hoffentlich auch ne gscheite Matte! :-)

Hudson: Bassist! Sacht´s wie´s is! Mag´s unverständlicher Weisse gar nicht, wenn ich "Live is
life" intoniere *g* Hasst Katzen (deswegen rettet er sie auch aus Bäumen und handelt sich so den
Ehrentitel "Katzen-Hudson" ein :-) )

Packe fünf Sachen in deinen Tourrucksack:
Fünf Bier

Packe fünf Sachen in deinen Festivalrucksack:
Fünf Kisten Bier

Ergänze folgendes Zitat von Johann Wolfgang von Goethe:
"Je grüner desto schwimm,
denn nachts ist es kälter als draußen... "
...während alle grünen Autos Brumm Brumm"

Charts (mit Begründung):

Deine Top 3 Alben:
Metallica - Kill ´Em All; Jawoll! So wirds gemacht! Räudig und gemein!
Judas Priest - Painkiller; Der Inbegriff von Heavy Metal!
Annihilator - Set The World On Fire; Ist zwar das ruhigste Annihilator Album aber dafür das mit den
geilsten Songs!

Deine Top 3 Festivals:
Queens Of Metal :-)
Rock Hard Festival
Up From The Ground

Deine Top 3 Filme:
Braveheart
Xaver
Was nicht passt wird passend gemacht

Deine Top 3 Bücher:
Bernhard Hennen - Die komplette "Elfen"-Saga
Terry Pratchet - Einfach alles!
Walter Moers - Die 13 1/2 Leben des Kaptain Blaubär,
Rumo und die Wunder im Dunkeln,
Die Stadt der träumenden Bücher

Deine Top 3 Medikamente:
Da muss ich Abandoned zitieren:
Sex, Drugs & Gebolze
Ansonsten ist für Medikamente bei uns der Pfrank zuständig

Fragen:

Warum?
Mir wurde bewusst, daß es so nicht weiter gehen kann. Und gerade die Politikverdrossenheit
minderjähriger Vorschulkindergärtnerinnen-Schwäger bekräftigte mich in meinem Entschluss! Ich kann
jedem nur dazu raten auch diesen, zugegebenermassen gewagten, Schritt zu tun. Denn ich habe es bis
jetzt zu keiner Sekunde bereut!

Was darf Dir nie abhanden kommen?
Mein Handy, dummerweise tut es das aber dauernd :-)

Worauf bist Du stolz? Babsi, Lara, Kira, Hatred

Was hast Du bereut?
Daß ich 1974 das Angebot von Kiss ausgeschlagen habe einzusteigen. Die Musik schien mir nicht
vermarktbar zu sein...

Was rockt total?
Bierschiss

Was geht gar nicht?
Kacken ohne was zu lesen

Was findest Du lustig?
Monty Python, Futurama, Erwin Pelzig, Gerhard Polt, Onkel Hotte

Was langweilt dich?
Das Fernsehen im Allgemeinen, Vor allem der Schmarrn, über den man sich total aufregt, weils einfach
nur doof is und man es trotzdem anschaut...

Wo trifft man Dich - außer zu Hause?
In Schwampfld im Werk Süd, in Grafenrheinfeld im Chapeau Claque. Auf Festivals und Konzerten. Wo
halt grad was los is

Welches Fränkische Wort sollte unbedingt einen Platz im Duden erhalten?
Brunsen

Der beste Klospruch der Welt?
Seitliches Einspringen untersagt!

So und jetzt das Obligatorische:

Lieblingsessen: Schweinskopfsülze an Stierhoden
Lieblingsgetränk: Roth Bier!!!; ACE-Drink (Asbach Cola Eis)
Lielingsbands: Testament, Morgana Lefay, Annihilator, Savatage, EAV
Lieblingsmusiker: Mein Hintern nach nem zünftigen Bier-Saufgelage
Lieblingsliebling: Mighty Dogs Schweinfurt! Bayernliga-Eishockey mit Weltformat! :-)
und überhaupt: Weil halt! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Hatred

Thrashmetal aus Dörfles-Esbach

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen