×

Dirk Unverricht

Lehrer, Sänger, Gitarrist aus Kassel
Sänger, Gitarrist bei Don't Call Me Junior

Persönliches

Seit den Anfängen in der Schülerband meiner ehemaligen Schule (Covers von The Doors, The Police, U2 und Pink Floyd) als Gitarrist und Sänger in den Jahren 1995-1997, ersten Aufnahmen mit eigenen Songs meiner ersten Band Fast Exit (1999-2000) und den ersten Gigs und weiteren Aufnahmen mit meiner zweiten Band Tin Pan Alley (2004-2006) ging es erst mal wieder zurück an die Schule. Als Lehrer konnte ich nun mit meinen Kollegen regelmäßig wieder größere Auftritte spielen beim Tag der offenen Tür oder bei dem Abschlussball der 10er Jahrgänge, aber auch hier wurde nur gecovert.
Endlich traf ich dann Anfang 2014 auf Florian Müller (Schlagzeug) und Basti Hamel (Bass) mit denen ich zusammen mit meinem Lehrerkollegen Alexander Jabs (Gitarre) meine aktuelle Band "Don't call me Junior" gründen konnte. (...) Mehr anzeigenSeit 2014 treten wir nun regelmäßig mit eigenen Songs auf Altmarktfesten, Clubs, Stadtfesten oder Theaterstübchen rund um Kassel und Umgebung auf sowie in weiteren deutschen Städten. Seit 2015 gibt es unseren Erstling "Bounce" auf CD und sämtlichen Musikportalen. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Don't Call Me Junior

Alternative-Rock zwischen Stadionappeal und Kneipencharme aus Kassel

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen