×

Don't Call Me Junior

Alternative-Rock zwischen Stadionappeal und Kneipencharme aus Kassel, seit 2014

Bio/Info

Don't Call Me Junior aus Kassel ist ein Unfall allerbester Güte. Aus versehen und bierseelig trafen drei der vier Juniors bei einer Open Stage aufeinander. Dirk war auf der Suche nach einem Schlagzeuger, Flo auf der Suche nach einer Band und Basti hatte einen Bass. Doch das war bis dato noch unwichtig. Erstmal musste ein alter Mann her und der wurde fix gefunden, wurde auf den Namen Jabbes getauft und hat einen grauen Bart. zu dritt konnten die Jungs nicht so viel miteinander anfangen, also steiß Basti doch noch hinzu. Mit im Gepäck: Bauch, Bier und Bass. Auf miesem Equipment in verwinkelten Kellerräumen eines nordhessischen Bildungsbetriebs wurden die ersten Proben abgehalten. Don't Call Me Junior ward alsbald geboren und siehe da, Spaß macht das auch noch. Mit einem Mix aus Alternative d (...) Mehr anzeigener 90er, Grunge, Punk und Rock sind die vier Herren nun auf dem Weg, die Bühnen der Republik zu erobern. Weniger anzeigen

Line-up

Dirk Unverricht

Sänger, Gitarrist

Florian Müller

Schlagzeuger, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Chris Ladd

Musiker aus Kanada, lebt jetzt in Berlin und Kassel, seine Songs bestechen mit außergewöhnlichen Melodien und poetischen Texten. Chris ist ein brillanter Gitarrist, der mit seinem Gesang und seinem ganz eigenen Stil unterwegs ist. Sein Repertoire umfasst aus Kassel

Far From Dreaming

Schnittmenge zwischen Alternative Rock und Alternative Metal aus Göttingen

Allen Head

Cover-Rock mit dem typischen Allen-Head-Touch aus Schwalmstadt

Die Schlechter

80er Popsongs, Computerspielmusik und Disco-Hits im Sound von Iron Maiden, Metallica oder Black Sabbath.....oder so ähnlich aus Kassel

The Nash

Rock cover aus Witzenhausen

Kreaturenhaus

Kreaturenhaus: Indie-Rockband aus Göttingen. Melancholisch, wütend, mit meterhohen Gitarrenriffs und deutschsprachigen Texten. aus Göttingen

Weitere Acts in Kassel

Ähnliche Bands