×

Don't Call Me Junior

Alternative-Rock zwischen Stadionappeal und Kneipencharme aus Kassel, seit 2014

Bio/Info

Don't Call Me Junior aus Kassel ist ein Unfall allerbester Güte. Aus versehen und bierseelig trafen drei der vier Juniors bei einer Open Stage aufeinander. Dirk war auf der Suche nach einem Schlagzeuger, Flo auf der Suche nach einer Band und Basti hatte einen Bass. Doch das war bis dato noch unwichtig. Erstmal musste ein alter Mann her und der wurde fix gefunden, wurde auf den Namen Jabbes getauft und hat einen grauen Bart. zu dritt konnten die Jungs nicht so viel miteinander anfangen, also steiß Basti doch noch hinzu. Mit im Gepäck: Bauch, Bier und Bass. Auf miesem Equipment in verwinkelten Kellerräumen eines nordhessischen Bildungsbetriebs wurden die ersten Proben abgehalten. Don't Call Me Junior ward alsbald geboren und siehe da, Spaß macht das auch noch. Mit einem Mix aus Alternative d (...) Mehr anzeigener 90er, Grunge, Punk und Rock sind die vier Herren nun auf dem Weg, die Bühnen der Republik zu erobern. Weniger anzeigen

Line-up

Dirk Unverricht

Sänger, Gitarrist

Florian Müller

Schlagzeuger, Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Casselfornia Roller

Rock, Alternative/Independent aus Kassel

Merry Go Round

melodischer Rock aus Eschwege

Butzemann

Eine punkpopige Indieband mit deutschen Lyrics aus Melsungen

Gossis Garagenblues

die etwas ANDERE bluesband aus Vellmar

Lost Jokers

Rock, Alternative/Independent, Funk aus Eschwege

CÄSAR

Cäsar sind ein Rocktrio mit starken Anleihen bei den Sixties, nur mit deutschen Lyrics! Cäsar sind Garagenrock und Breitwandpop mit Soul und Stil. aus Hann. Münden

Weitere Acts in Kassel

Ähnliche Bands