×

Edin Mujkanovic

Gitarrist aus Osnabrück
Gitarrist bei INYAKA

inyaka.de

Persönliches

Edin Mujkanović spielt seit dem 10. Lebensjahr Gitarre. Klassisch ausgebildet, verließ er doch den eingeschlagenen Pfad und vagabundierte ausgiebig mit ausgewählten Formationen durch zahlreiche musikalische Landschaften (Rock, Jazz, Neue Musik, Balkan, Brazil, Orient). Heute meint er seiner musikalischen Heimat ein Stück näher gekommen zu sein. Er arbeitet seit vielen Jahren an seiner diffus-agilen Klangwelt und komponiert Machwerke in diversen Besetzungen, u.a. für Gitarre Solo, Duo (Gitarre mit Flöte, Saxophon oder Klarinette), Holzbläserquintett und gemischte Ensembles. Der Gitarre ist er bis zum heutigen Tag stets treu geblieben.

Bands/Projekte

INYAKA

Ein akustisches Abenteuer im orchestralen Gewand aus Osnabrück

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen