×

Ernest Hodžić

Sänger, Gitarrist, Songwriter aus München
Sänger, Gitarrist, Songwriter bei Life On Wheels

lifeonwheels.eu

Persönliches

"Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn!" Das ist das Motto, welches mich seit Jahren begleitet und mir immer wieder zu neuer Inspiration verhilft, sei es beim Songwriting oder beim performen auf der Bühne. Denn mal ganz ehrlich, erst eine ordentliche Portion Widersinn in Kombination mit Humor, Fantasie und Mut lässt unseren Ideen Flügel wachsen und haucht den Noten Leben ein. Meilensteine gibt es viele im Laufe eines Lebens. Meine brachten mich über einige wundervolle Umwege, Seitengänge und Sackgassen genau hierher. Und "hier und jetzt" ist eigentlich schon immer der Ort gewesen wo am liebsten war!

Bands/Projekte

Life On Wheels

Rock, World/Ethno aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen