×

Esther Schwarzrock

Sängerin, Gitarristin, Pianistin aus Berlin
Sängerin, Gitarristin, Pianistin bei Esther Schwarzrock

Persönliches

Erste Lieder schrieb ich mit 11 Jahren. Am Klavier, auf der Gitarre und im Gesang zunächst klassisch ausgebildet habe ich durch verschiedenste musikalische Einflüsse, Reisen und Aufenthalte vor allem in Skandinavien und Lateinamerika meinen eigenen Stil entwickelt. Drei Alben habe ich bereits aufgenommen. Seit einigen Jahren gebe ich regelmäßig Konzerte solo und in verschiedenen Gruppenzusammenstellungen. Stilistisch sammeln sich da Pop, Klassik, Folk....

Bands/Projekte

Esther Schwarzrock

Folk-Pop, Minimal-Rock aus Berlin

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen