×

Florian Bewer

Schlagzeuger aus Isernhagen
Schlagzeuger bei Get A Life

Persönliches

Florian ist Ende 40, sieht aber jünger aus. Dafür fühlt er sich deutlich älter.

Der SONOR-Geek und Tarantino-Fan hat sich zuvor schon in Bands und Projekten wie Bird Of Prey, Ocean Of Time, Sonic Front, DidUever und „Chess“ keinen Namen gemacht und wurde von Carl gezwungen, bei GET A LIFE einzusteigen (vor allem aus Mitleid).

Wenn er nicht gerade selber Musik macht, hört er mit Vorliebe alles, was einen soliden Backbeat, eine gute Melodie und eine verzerrte Gitarre hat, vor allem Uriah Heep, Deep Purple, Devin Townsend, Soilwork und Joe Bonamassa, gerne auch The Busters und NOFX. Von den Lieblingsbands seiner Bandkollegen kennt er normalerweise keine einzige.

Bands/Projekte

Get A Life

Alternative Rock-Pop-Punk whatever! aus Hannover

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen