×

Get A Life

Alternative, Rock, Pop aus Hannover, seit 2018

get-a-life.org

Management/Booking: Carl Garratt

Bio/Info

Get A Life, presumably “the best thing since sliced bread” aus Hannover. in
Wir spielen eigene Songs - eine Mischung aus Alternative Rock-Pop und Punk mit a „Splash of Irish Folk“ und ausgewählte Cover-Songs...Foo Fighters, Green Day, Bad Religion usw.
Der britische Sänger Carl Garratt, machte sich auf die Suche nach Unterstützung und fanden zwei großartige Musiker aus Hannover, Drummer Florian und Bassist Marc, danach kam den Robo an lead und Ralf am rythum Gitarre dazu und somit konnte das Abenteuer beginnen!
You ask, "can they play?" Wir wollen ja nicht angeben, aber wir sagen nur - You can bet your fuckiing arse on it! “Hey ho – let’s go!“
Get A Life sind:
Florian (Drums)
Der SONOR-Geek und Tarantino-Fan hat sich zuvor schon in Bands und Projekten wie Bird Of Prey, Ocean Of Time, Sonic (...) Mehr anzeigen Front, DidUever und „Chess“ keinen Namen gemacht und wurde von Carl gezwungen, bei GET A LIFE einzusteigen (vor allem aus Mitleid).
Wenn er nicht gerade selber Musik macht, hört er mit Vorliebe alles, was einen soliden Backbeat, eine gute Melodie und eine verzerrte Gitarre hat, vor allem Uriah Heep, Deep Purple, Devin Townsend, Soilwork und Joe Bonamassa, gerne auch The Busters und NOFX. Von den Lieblingsbands seiner Bandkollegen kennt er normalerweise keine einzige.
Marc (E-Bass)
ist seit über 30 Jahren in der Musikszene Hannovers aktiv. Er spielte zuletzt über fünf Jahre in der Funkband The Automatic Heroes, aber auch schon für Randy Crawford, James Kakande, Colibri aus Brazil, Das maskierte Wunder u.a.
Als Multiinstrumentalist ist er auch noch als Pianist, Saxophonist und Perkussionist unterwegs…er kann sich scheinbar nicht entscheiden!
Musikalisch fühlt er sich in fast allen Genres und Stilrichtungen gut aufgehoben.
Carl (Singer)
ist seit über 30 Jahre auf der Bühne zuhause.
Er fühlt sich eher in den Bereichen Rock und Punk am wohlsten singt aber notfalls alles von
Frank Sinatra bis Sid Vicious. In früheren Zeiten hat er bei Bands wie, The Codgers, The
Projects oder Fred Fish gesungen, aber auch als Aushilfssänger ist er gerne unterwegs.
Wenn er nicht gerade irgendwo auf der Bühne steht, fährt er gerne mit seinem Motorrad
durch die Gegend oder schaut Fußball - Leicester City oder Hannover 96!
Robo (Gitarre)
Is seit langum unterwegs in der Musikwelt und hat auch viel gesehen. Er fährt gerne schnelle Autos und spielt eine flotter Gittarre. Wenn er nicht gerade mit Get A Life beschäftigt ist hört er gerne alles was laut und rockig Ist!
Ralf (Gitarre)
Er ist erst seit kurzem bei, hat zuvor schon in zahlreichen Bands und Projekten gespielt, will aber nicht sagen, in welchen…dafür hatte er bisher keine Zeit!! Ralf fühlt sich Puddle wohl bei uns, und das ist gut so! Auch hier...mehr Info folgt!! Weniger anzeigen

Line-up

Carl Garratt

Sänger

Florian Bewer

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Crossbow Attack

Rock Adventure Laboratory aus Wedemark

It cant stay Silent...

Rock, Metal aus Hannover

Dream Detention

Alternative/Progressive Metal aus Hannover

Aliencat

alternativer Gitarrenrock aus Celle

Three Minute Picture

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Hannover

The Soul Pirates

Rock'N'Soul, Blues aus Hannover

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands