×

Florian Schüling

Bassist, Tontechnikstudent, Songwriter, Bassist, Soundtechniker aus Braunschweig
Bassist, Soundtechniker bei Scattered Memories

Persönliches

Ich spiele seit 5 Jahren Bass und wurde 4 Jahre darin unterrichtet. 2013 habe ich mit meinen Band Kollegen Scattered Memories gegründet. Außerdem habe ich in meiner Schulzeit in der Schulband gespielt. Seit Mai 2016 spiele ich zusätzlich in der Band Daymare. Während der letzten 2 Jahre habe ich angefangen vermehrt Gitarre zu spielen und habe mich um Drumprogramming ausprobiert, sodass ich nun schon mehrere Songs mit vollständiger Instrumentierung geschrieben habe. Zurzeit beschäftige ich mit Keyboards und versuche diese in meine Musik einzubinden.
Ich studiere zurzeit Audioengineering und bin fähig Songs vollständig zu produzieren.

Bands/Projekte

Scattered Memories

Death Metal aus Braunschweig

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen