×

Repelled

Alternative Metal aus Braunschweig, seit 2017

repelled-band.com

Bio/Info

"Sowas habe ich noch nie gehört" - Das sagt man den vier Jungs aus Braunschweig öfter. Der Mix aus groovigen Beats, die einem die Nackenschmerzen verpassen, melancholischen Melodien und heftig klatschenden Riffs, der sich am ehesten als Alternative Metal bezeichnen lässt, darf wohl getrost als ungewöhnlich bezeichnet werden. Er passt jedoch zu den behandelten Themen. Hier werden nicht nur die schönen Seiten des Lebens besungen, sondern auch so richtig Wut rausgelassen. Diese Emotionen bringt Repelled authentisch auf die Bühne und begeistert mit einer energiegeladenen Live-Performance.

Line-up

Florian Schüling

Bassist, Soundtechniker

Christian Ziegler

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

DECAYED

Sludge, Punk, Sludgecore aus Wolfsburg

Prodigy Tribute

Tribute aus Goslar

8-Ball Knees

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Braunschweig

COYD

Rock, Prog-Rock, Alternative/Indie mit psychedelischen Einflüssen aus Goslar

Cultured Groove

Akustik Rock aus Braunschweig

Space Carousel

Trio • Rock • Psychodelic • Stoner • Prog • Sound Experiment aus Hildesheim

Weitere Acts in Braunschweig

Ähnliche Bands