×

Francisco Navarro

Songwriter, gitarrist, Sänger, Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter aus Osnabrück
Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter bei Double Lane und bei Francisco Navarro

Persönliches

Der Gitarrist und Sänger ist in Viña del Mar in Chile geboren und aufgewachsen. Durch seinen Vater, der selbst auch Musiker ist, baute er schon früh eine sehr enge Beziehung zur Musik auf. Schon als kleines Kind lernt er Klavier zu spielen. Inspiriert durch die Platten von Jimi Hendrix, B.B. King, Stevie Ray Vaughan und The Beatles, fängt er an Gitarre zu spielen und bringt sich die Lieder der oben genannten Künstler autodidaktisch bei. Schon im frühen Jugendalter beginnt er seine eigenen Lieder zu schreiben und auf Kassette aufzunehmen.
In seinem Leben hat er in Chile und später in Deutschland in verschiedenen Bands gespielt und war meist für das Schreiben und das Arrangement der Songs zuständig.

Bands/Projekte

Double Lane

Pop, Rock, Blues aus Osnabrück

Francisco Navarro

Pop/Blues/Country aus Osnabrück

Gear
Fender Stratocaster 1962
Fender US Stratocaster
Sigma Guitars OMM-ST
Fender Hot Rod Deluxe
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen