×

Francisco Navarro

Pop/Blues/Country aus Osnabrück, seit 2016

Bio/Info

Der Gitarrist und Sänger ist in Viña del Mar in Chile geboren und aufgewachsen. Durch seinen Vater, der selbst auch Musiker ist, baute er schon früh eine sehr enge Beziehung zur Musik auf. Schon als kleines Kind lernt er Klavier zu spielen. Inspiriert durch die Platten von Jimi Hendrix, B.B. King, Stevie Ray Vaughan und The Beatles, fängt er an Gitarre zu spielen und bringt sich die Lieder der oben genannten Künstler autodidaktisch bei. Schon im frühen Jugendalter beginnt er seine eigenen Lieder zu schreiben und auf Kassette aufzunehmen.
In seinem Leben hat er in Chile und später in Deutschland in verschiedenen Bands gespielt und war meist für das Schreiben und das Arrangement der Songs zuständig.

Line-up

Francisco Navarro

Sänger, Gitarrist, Komponist, Texter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Osnabrück

small Cutlery

Akustik-Cover aus Telgte

Draupnir

Folk Metal aus Münster

FALLING BRICKS

Melodic-Metal-Rock / Alternative Metal aus Bielefeld

Mad Dog Tannen

Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Herzebrock-Clarholz

Alina Sebastian

Pop, Folk/Country aus Osnabrück

KOJOTE

Alt post-desert rock aus Münster

Weitere Acts in Osnabrück