×

Jan Ahlers

www.facebook.com/fridayflashbackband, Sänger, Gitarrist aus Wietzen
Sänger, Gitarrist bei FRIDAY FLASHBACK

Persönliches

Musik begleitet mich durch mein ganzes Leben. Angefangen mit dem Schlagzeug und dann schließlich seit 9 Jahren Gitarrist und Sänger. Ich spielte ein paar Jahre in einer Blink182 Coverband und hatte ein paar kleinere Projekte.
Seit 2014 bin ich Sänger und Rhythmus-Gitarrist der Poppunk/Easycore Band "FRIDAY FLASHBACK!", mir dehnen ich schon einige Erfolge feiern durfte! Einer der Höhepunkte war das Reload Festival 2016, wo wir die Bühne mit Bands wie Limp Bizkit, Stick to your Guns, Airbourne und Itchy Poopzkit teilen durften!
Ich denke, dass Poppunk die Musik ist die mich am meisten Prägte. Bands wie Blink 182, Sum 41, A Day To Remember, The Story So Far, Real Friends und All Time Low sind denke ich dabei große Vorbilder von mir. Aber auch Bands vom härteren Genre wie Stick To Your Guns od (...) Mehr anzeigener The Ghost Inside gehören zu Bands die ich ich sehr feier!
Hört doch mal bei uns rein oder schaut bei Facebook vorbei!
m.youtube.com...v=5tAwqDMo7t0 Weniger anzeigen

Bands/Projekte

FRIDAY FLASHBACK

Pop-Punk/Easycore, Skatepunk aus Nienburg/Weser

Gear
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen