×

Jan Simson

Drummer, Schlagzeuger aus Lörrach
Schlagzeuger bei Dustin Dooley & Band

jansimson.com

Persönliches

Spiele seit 1996 Schlagzeug, habe 2 Jahre Unterricht gehabt; den Rest habe ich durch YouTube Videos, Workshops und Clinics gelernt. Habe mir allerdings auch sehr viel selber beigebracht. Ich habe in verschiedenen Schulbands und Kirchenbands gespielt, habe ein paar Studiosessions gemacht, habe auch mit 16 angefangen Schlagzeugunterricht zu gegeben. Jetzt bin ich der Drummer für Dustin Dooley. Im April 2015 gehen wir in Deutschland auf Tour.

Bands/Projekte

Dustin Dooley & Band

Pop, Rock aus Sankt Ingbert

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen