×

Janis Breuer

Musiker, Gitarrist, Sänger aus Wolfertschwenden
Gitarrist, Sänger bei second project

Persönliches

Janis bezeichnet sich selbst gern als Guitar-Gott; doch bis er das von sich behaupten konnte, war es ein langer Weg.
Als ein weiteres Gründungsmitglied der Band griff er zur Gitarre und hat sich seitdem mit viel Fleiß und Spucke das nötige Handwerkszeug erarbeitet.

Wenn Janis heute "Gemma Gass" ruft und seinen Verstärker auf "Halbgas" gestellt hat, darf man sicher sein, dass nicht nur die Wände ordentlich wackeln. Ohne Rücksicht auf Verluste holt er das letzte aus seiner Gitarre heraus; so wie das bei ehrlicher Rockmusik eben sein muss!

Aber man(n) kann ja auch nicht alles gleichzeitig: z.B. Ordnung halten und gleichzeitig auch noch ordentlich Gitarre spielen: Das wohl "gruschtigste" Eck im Proberaum ist Janis Revier. Auch seine Hosentaschen dürften für jeden Raritätensammler eine wahre (...) Mehr anzeigenSchmucktruhe darstellen... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

second project

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bad Grönenbach

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen