×

second project

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bad Grönenbach, seit 2010

Bio/Info

Die Entstehung von second project war ein langer weg. Aber fangen wir von vorne an.
Als wir uns 2007 beim Manu trafen fragte Alex aus heiterem Himmel „Sollen wir ne Band gründen?“ Ab diesem Zeitpunkt war The Mood geboren. Wir und drei weitere Mitmusiker machten uns an die arbeit die großen und kleinen Hits der Rockgrößen zu covern. Auch das ein oder andere selbstgeschriebene Lied verlies unseren Proberaum und Wurde unter die Rock Klassiker auf unseren Zahlreichen Auftritten gemischt.
Doch irgendwann wurde uns das covern zu langweilig da wir unsere eigene Kreativität nicht sonderlich ausleben konnten.
Folglich trafen wir drei uns einfach um ein bisschen rum zu musizieren.
Dabei fiel uns auf dass das gar nicht so schlecht klang was wir da fabrizierten,
also fingen wir an, unter neuem Namen, (...) Mehr anzeigenLieder zu schreiben. Weniger anzeigen

Line-up

Manuel

Bassist, Sänger

Janis Breuer

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Grönenbach

seven signs

Classic Rock von den 70ern bis jetzt aus Senden

Woi

Alternative Stoner Rock mit englischen Texten aus Ochsenhausen

B&B (Breitfeld &Band)

Wir spielen straighten muttersprachlichen Rock, laute und leise Geschichten, auch mal Liedermacher, in jedem Fall selbst gemacht und ausgedacht! aus Kempten (Allgäu)

Systemfehler

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Ska/Reggae/Dancehall, Schlager/Unterhaltung aus Memmingen

Herkommer-Live

Cover-Querbeet-deutsch-englisch aus Aulendorf

End of Summer

Rockband aus Memmingen

Weitere Acts in Bad Grönenbach

Ähnliche Bands