×

Manuel

Bassist, Sänger aus Wolfertschwenden
Bassist, Sänger bei second project

Persönliches

Nachdem Manuel sich fast 10 Jahre mit ausgezeichneten Erfolgen am Klavier übte, schien er sich schon für einen musikalischen Werdegang entschieden zu haben.

Tragischerweise kam Alex ihm mit der Idee von einer eigenen Band in
die Quere. So musste sich Manuel mit einem für ihn völlig fremden Instrument anfreunden, da gute Bassisten bekanntlich rar gesäht sind. Allerdings erwies er sich schnell als äußerst begnadeter Bassist, dem nur die Perfektion genug ist.

Auch neben dem Bass erwies er sich schon oft als lebensnotwendig für die Band, wenn seine technischen Fähigkeiten noch kurz vor Auftrittsbeginn wieder einmal pfeifende Monitore zu bändigen wussten...

Bands/Projekte

second project

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Bad Grönenbach

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen