×

Jörg Schmid

China loves White, Gitarrist, Sänger, Synthesizerspieler aus Tübingen
Gitarrist, Sänger bei China loves White

Keine aktuellen News

Persönliches

Nach neun Jahren Klavierunterricht hatte ich bock auf was neues und bin früh auf Gitarre umgestiegen. Mit meiner Band "China loves White" (www.chinaloveswhite.de) hab ich seither als Frontmann mit Gitarre und Gesang viel Erfahrung gesammelt, sowohl live als auch im Studio.
(Referenzen: DasDing, Wagenhallen Stuttgart, Kellerclub Stuttgart, Rollschuhplatz Openair uvm.)

Ich bin nun zum Studieren in Tübingen und suche dort und in der Umgebung eine Band oder Mitmusiker!

Bands/Projekte

China loves White

Funk-Rock und Indie aus Kirchheim/Teck

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen