×

Johannes Zell

Schlagzeuger aus Reutlingen
Schlagzeuger bei State Off The Art, bei Stereozirkus und bei State Off The Art

Keine aktuellen News

Persönliches

Wie das nun mal so ist mit den Schlagzeugern... Da lernt man mit 6 Jahren ein Harmonieinstrument, nur um zu merken, dass die eigentliche musikalische Bestimmung ganz wo anders zu finden ist.
Aber nun noch mal von Anfang an:
Eines schönen Weihnachtsabends lag für den damals 6-jährigen Jojo ein großes Päckchen unter dem Tannenbaum. Das Christkind ( an welches er zu dieser Zeit nur noch eingeschränkt glaubte ) hatte ihm einen innigen Wunsch erfüllt: Ein Keyboard! Nach 4 Jahren Unterricht ( in denen er sich sogar mit Spickzetteln behelfen musste ), beendete er seine Laufbahn als großer Pianist und widmete sich - gezwungenermaßen - nur noch Der Blockflöte.
An dieser Stelle kommt nun eigentlich immer ein einschniedendes Erlebnis in Sachen Drumming, aber in diesem Falle bleibt es aus. In seinem (...) Mehr anzeigen tiefsten Inneren wusste Jojo: Auf etwas Rumklopfen, das wärs!!!
( un ) musikalische Bandkollegen, die bereit waren an ihrerm Können zu arbeiten, waren schnell gefunden:
der Heizraum wurde zum Proberaum, und bald stand auch sein treues Baby darin: Ein Yamaha Stage Custom Advantage, welches seit 2001 kontinuierlich gewachsen ist. Zusammen mit seinem Bruder Timo und seinen guten Freunden Nico und Ugi wurde dann die erste, eigene Band, Megalomaniac, gegründet.
2007/2008 war dann eine Band-Pause angesagt, aber nun sind sie zurück: Jojo, Nico, Timo und Ugi, mit anderen Worten: [StereoZirkus]!!!! Weniger anzeigen

Bands/Projekte

State Off The Art

Alternative PopRock aus Reutlingen

Stereozirkus

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Reutlingen

State Off The Art

Rock, Alternative, Progressive aus Reutlingen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen