×

Jonathan Beck

Sänger, Gitarrist, Melodicaspieler, Songwriter, Texter aus Frankenblick
Sänger, Gitarrist, Songwriter, Texter bei Reign of Chaos und Gitarrist bei Gülleschiss

Persönliches

Angefangen mit Gitarre spielen habe ich im Alter von 14 Jahren. Der Gedanke war damals, nicht nur zu Hause zu sitzen und herumzuklimpern sondern mit Freunden Musik zu machen. So gründeten wir nach einiger Übungszeit im Jahre 2011, Reign of Chaos für welche ich bis heute Lieder schreibe, Gitarre und Gesang übernehme. Mein Reportoire bewegt sich größtenteils im Metalbereich. 2013 trat ich dann "Gülleschiss" bei, einer Punkrock-Band. Meine größten Einflüsse waren lange Jahre Edge of Sanity, später dann Demoniac, Heathen Foray und Grailknights.

Bands/Projekte

Reign of Chaos

Melodic Deathmetal aus Frankenblick

Gülleschiss

Rock, Punk/Hardcore, Schlager/Unterhaltung aus Lauscha

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen