×

Jürgen Beyer

Gitarrist aus Neustadt an der Weinstraße
Gitarrist, Gitarrist bei D-tale

Keine aktuellen News

Persönliches

Hallo,

als ich Eddi VanHalen zum ersten Mal spielen hörte, wusste ich, dass ich unbedingt Gitarre spielen musste! Bis dahin hatte ich eher eine "klassische" Musikausbildung auf der Klarinette genossen. Seit diesem Erlebniss mit Eddi bin ich aber der Rockmusik verfallen und habe die Klassik geschmissen. Habe mir auf der Gitarre alles selbst beigebracht. Nach ca. 1 Jahr über bin ich dann in der ersten Band eingestiegen und seitdem war ich schon mit einigen Bands aktiv: Baton Rouge, Overkill (die Mannemer), Machine Head (die Neustadter), Communicates (die Münchner), Madock und seit etwa 4 Jahren bei D-Tale!

Bands/Projekte

D-tale

Melodic rock aus Mannheim

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen