×

Jules Zeidler

Sänger, Gitarrist aus Beuren
Sänger, Gitarrist bei nulltarif

Persönliches

Der Blödelmann himself. In seiner Freizeit bügelt er gerne und versucht einen Weltrekord im "die meißten Komödien gesehen und endlos drüber lachen" aufzustellen. Gesundes Essen kennt er nicht, denn er hat einen Exklusiv-Vertrag mit diversen Fastfood-Ketten und Pizzerien. Außerdem ist er ungeschlagen im Improvisieren in den Sand gesetzter Soli. Beim Soundcheck wäre er ohne "Every rose has its thorn" verloren. Wenn er nicht gerade seine Gitarre stimmt ist er das vierte geheime Geheimmitglied von Alvin and the Chipmunks.

Bands/Projekte

nulltarif

Mainstream Pussyprock aus Neuffen

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen