×

Julian Heck

Musiker, Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger aus Jülich
Schlagzeuger bei Suburbian Rex

Persönliches

Angefangen mit dem klassischen "Ich-haue-Oma-die-Töpfe-kaputt" spiele ich nun seit meinem 10. Lebensjahr wirklich Schlagzeug. In diesen 11 Jahren nahm ich 6 Jahre Unterricht, der mich ziemlich prägte. Leider ging der erste Bandversuch in die Hose und in unserem Raum war es wahnsinnig schwer neue Leute zu finden. Seit mitte 2015 bin ich wieder mit sehr guten Freunden zusammen gekommen und seitdem herrscht die Ruhe vor dem Sturm. 2016 wird für uns ein geniales Jahr.

Bands/Projekte

Suburbian Rex

Rock, mit alternativem Einfluss & psychodelic Elementen aus Jülich

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen