×

Julian Koehler

Ich bin Minimal-Musiker und DJ, Digital-DJ aus Alsbach-Hähnlein
Digital-DJ bei Traumtherapie, booking bei Reerecords

Persönliches

Ich heiße Julian Koehler, mein Künstlername ist Traumtherapie. Seit ich 15 bin lege ich auf, beispielsweise auf Privatpartys von mir und Freunden. Selbst Musik mache ich seit ich 17 bin. Ich lege meinen Schwerpunkt dabei auf Minimal und House.
Beim Auflegen nehme ich die Musik die mir gerade am besten gefällt und zur Stimmung passt, zum Beispiel House, Minimal, Elektro, Tech House oder Melodic Minimal.
Ich würde meinen Horizont gerne erweitern und Erfahrungen sammeln.
Wenn ich Musik mache, achte ich sehr auf die Harmonie der einzelnen Töne und Melodien. Mir ist es sehr wichtig, dass sich aus der Fülle an einzelnen Tönen eine einzigartige Melodie entsteht.
Deswegen ist meine Musik sehr vielfältig, da man immer neue Melodien heraushört. Manchmal auch erst nach mehrmaligem hören.
Mir ist e (...) Mehr anzeigens wichtig meine Musik von Anderer zu differenzieren, da ich Musik immer aus einem Gefühl heraus mache. Beispielsweise ist "Kleine Melodie" ein sehr fröhliches Lied geworden, es entstand aus einer schon fast euphorischen Stimmung.
Diese Gefühle möchte ich dem Zuhörer vermitteln.

Wenn ich auflege, versuche ich durch die Stimmung die von den Gästen vermittelt wird, die richtigen Lieder zu spielen. Ich versuche den Gästen das Gefühl zu entlocken, nicht mehr still sitzen zu können.

Ich wollte meine Webseite hinzufügen, doch es hat nicht funktioniert. Hier meine Webseite:

facebook.com...erapieOfficial Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Traumtherapie

Progressive Minimal House aus Alsbach-Hähnlein

Firmen/Organisationen

Reerecords

Booking

Musikproduktion, Booking-Agentur in 64665 Alsbach

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen