×

Traumtherapie

Progressive Minimal House aus Alsbach-Hähnlein, seit 2010

housebeatsoriginal.wix.com...bio/c24vq

Bio/Info

Mein Name ist julian Koehler,
Ich wurde 1995 in Filderstadt geboren und lege seit ich 15 bin auf und seit ich 17 bin mache ich auch selber Musik.
Bisher habe ich auch nur auf Privatpartys aufgelegt aber ich würde meinen Horizont gerne erweitern und Erfahrungen sammeln :)

Mein Künstlernamen ist "House Beats" und meine Musik geht in die Minimal / House Richtung. Wenn ich auflege, nehme ich die Musik die mir grade am besten gefällt z. B. House, minimal, elektro, tech house oder melodic minimal.

Wenn ich Musik mache, achte ich sehr auf die Harmonie der einzelnen Töne und Melodien. Mir ist es sehr wichtig, dass sich aus der Fülle an einzelnen Tönen eine einzigartige Melodie entsteht.
Deswegen ist meine Musik sehr vielfältig, da man immer neue Melodien heraushört. Manchmal auch erst nach mehrm (...) Mehr anzeigenaligem hören.
Mir ist es wichtig meine Musik von Anderer zu differenzieren, da ich Musik immer aus einem Gefühl heraus mache. Beispielsweise ist "Kleine Melodie" ein sehr fröhliches Lied geworden, es entstand aus einer schon fast euphorischen Stimmung.
Diese Gefühle möchte ich dem Zuhörer vermitteln.

Wenn ich auflege, versuche ich durch die Stimmung die von den Gästen vermittelt wird, die richtigen Lieder zu spielen. Ich versuche den Gästen das Gefühl zu entlocken, nicht mehr still sitzen zu können. Weniger anzeigen

Line-up

Julian Koehler

Digital-DJ

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Alsbach-Hähnlein

BrainStorm Operations

Ambient, Lounge, Chill Out aus Miltenberg

Hanniboy

Zwischen Techno, EBM, Industrial, Goth, Punk. Antifa, Kinky. aus Frankfurt am Main

MioMioMatze

Lustiger Rap auf fetzige Beats aus Heidelberg

Ario Casi

Tance, Oriental, Classical, World aus FFM

Gust Synth

Space Synth Music aus Messel

BorderFi

Emotional Lofi Beats aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Alsbach-Hähnlein

Ähnliche Bands