×

Industry Of Happiness [in Gründung]

Synthpop, Electropop, Synthwave, Darkwave aus Rodgau, seit 2023

Bio/Info

Mache seit den 80ern Musik. In dieser Ära erwachte die Leidenschaft für Synthesizer und Drum Machines. Der synthetische coole, maschinenhafte und teils melancholische Klang des 80er Synthpop spiegelt sich auch in meinen heutigen Produktionen. Ich bin mehr so der Soundtüftler, Komponist, Texter und Produzent. Habe aktuell ca. 30 unveröffentlichte Songs in der Pipeline. Im Mittelpunkt muss ich nicht unbedingt stehen. Das überlasse ich gerne jüngeren charismatischen Sänger-innen.
Da mein Interesse über das Musik produzieren hinausgeht und ich mich auch mit Grafikdesign , 3d Animation und der Filmerei bestens auskenne bietet das natürlich vielfältige Künstlerische Ausdrucksformen.
(Die verlinkte Spotify-Playlist ist nur ein kleiner Auszug meines Schaffens. - das kleine graue unscheinbare lei (...) Mehr anzeigencht zu übersehende Spotify Symbol anklicken :)
Für die Spotify Hater unter Euch: Du findest meine Produktionen auch auf Apple Music, Amazon Music usw. Suche nach: Eggshell Dream- Remember , Eggshell Dream- Since the first moment, Industry of Happiness- Electrified Pedestrians , Der Axiomator- Retrospective (Album). Ich arbeite an einem musikalischen Neustart nach einer kreativen Erholungsphase. Die Französisch-Englische Songs sind neueren Datums, die Deutschen „Der Axiomator“ Songs sind wiederveröffentlichte Titel und vor 10 bis 5 Jahren entstanden) Das Material des Projektes „Industry OF Happiness“ wird schneller und energetischer. Außerdem kannst Du einen wesentlichen Teil zum Erfolg des Projektes beitragen. Let's take off together :) Weniger anzeigen

Line-up

J. Rossi Ro-Shop

Keyboarder, Synthesizerspieler, Songwriter, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Rodgau

Backintime.Band

Pop, Rock aus Mühlheim am Main

Monkeytones

Covermusik aus Mainz

Beauties and the Beast

Rock-Klassiker, Deutsch-Rock und Pop für Ihre Party aus Frankfurt am Main

RE-Discover

Rock-Pop aus Biebergemünd

Renegade Underdog

80s, Anfang 90s Rock,gepaart mit 2000er Pop- und Metaleinflüssen aus Butzbach

Broken Promises

Female Fronted Metalcore aus Darmstadt

Weitere Acts in Rodgau

Ähnliche Bands