×

Justin Dettmer

Informatiker, Sänger aus Bochum
Sänger bei REDEFINED

Persönliches

Seit 2013 Teil der Bochumer Post-Hardcore Band Redefined.
Zunächst nur als Bassist, seit 2015 zunächst Gesang und Bass, später den Bass aus der Hand gelegt und vollständig zum Gesang gewechselt.
In der Saison 2017/18 haben wir mit Redefined beim SPH Bandcontest den 4. Platz im Deutschlandfinale erzielt.
Im Oktober 2018 habe ich mit Redefined im Heckules Studio, Essen unser Debütalbum aufgenommen.
In den nunmehr 6 Jahren habe ich mit Redefined dutzende Auftritte gehabt und Unmengen an wertvollen Erfahrungen auf kleinen, sowie größeren Bühnen sammeln können.

Berufliches

Derzeit Masterstudent der Angewandten Informatik an der Ruhr Universität Bochum

Bands/Projekte

REDEFINED

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Bochum

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen