×

Kim Homann

Softwareentwickler, Chorsänger, Keyboarder, Pianist, Blockflötist, Komponist, Producer aus Berlin
Keyboarder, Pianist, Blockflötist, Komponist, Producer bei omoroca

Persönliches

Ich habe 8 Jahre klassische Klavierausbildung schreibe eigene Songs seit ich ca. 10 Jahre alt war. Gegen Ende meiner Schulzeit habe ich in 2 Bands gespielt, aber danach wurde dank Studium, Beruf und Familie die Musik in meinem Leben stark in den Hintergrund gedrängt.

Erst seit einem Sabbatical im Jahre 2016 habe ich mich auf meine Wurzeln zurückbesonnen, mir ein kleines Home-Studio (naja, eine Ecke im Wohnzimmer) eingerichtet und seither fleißig Songs aufgenommen. Parallel singe ich, ebenfalls seit 2016, im Gospelchor meiner Kirche.

Die Musik ist für mich zwar immer noch nur ein Hobby, aber sie liegt mir jetzt wieder sehr am Herzen. Meine musikalischen Einflüsse sind die elektronischen Sounds der 80er, und das hört man auch ziemlich deutlich.

Bands/Projekte

omoroca

Retro Electronic aus Berlin

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen