×

omoroca

Retro Electronic aus Berlin, seit 2017

Bio/Info

Im Projekt omoroca produziere ich in Eigenregie Remakes von alten C64-Musikstücken, Cover-Versionen von Songs aus meiner früheren Band und neue eigene Sachen. Außer den Drums wird nichts programmiert, sondern alles gespielt und über das gute alte analoge Audio-Kabel aufgenommen. Für Gesang, Gitarre, Schlagzeug etc. arbeite ich gerne mit Gastmusikern zusammen, da ich mich nur an den Tasten "zuhause" fühle.

Line-up

Kim Homann

Keyboarder, Pianist, Blockflötist, Komponist, Producer

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Heyn

LoFi Pop aus Berlin

Music blares Berlin

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Berlin

Talking To Sophie

Indie || Pop aus Eberswalde

Paul Freitag

Deutscher Indie/Rock aus Berlin aus Berlin

Sebastian Block

Singer/Songwriter / Pop-Rock aus Berlin

Ben Bloodygrave

Synthpunk, Wavecore aus Berlin

Weitere Acts in Berlin