×

Known As The Inconspicuous

Drummer I Musiker I Content Creator, Gitarrist, Schlagzeuger, Sänger, Background-Sänger, Bassist, Pianist aus Hagen
Schlagzeuger bei Phoenix Barde und bei Coloured Noise

linktr.ee/knownastheinconspicuous

Persönliches

Hallo zusammen!
Hier mal ein paar Infos über meinen musikalischen Hintergrund und meinen bisherigen Werdegang als Musiker.

Werdegang:
Ich spiele mittlerweile seit mehr als zehn Jahren Schlagzeug. Angefangen habe ich damals auf einer großen Marching-Trommel und den Kochtöpfen meiner Mutter. Zwischenzeitlich habe ich immer mal wieder Erfahrungen mit anderen Instrumenten gesammelt, insbesondere mit der E- und Akustik-Gitarre. Auch Banderfahrung habe ich über die Jahre schon ansammeln können.
Mittlerweile habe ich mir einen kleinen Kindheitstraum erfüllt und einen eigenen YouTube-Kanal für Covers aller Art erstellt. Aber auch an eigene Songs wage ich mich langsam heran. Der erste Instrumental-Song "Macroglossum" ist bereits auf Spotify und Co. zu finden. Hört gerne mal rein: open.spot (...) Mehr anzeigenify.com/artist/5BntMZMhOZsPkr6ljHAZ5G?si=3yD59s3hQYidD2dsr1PYYw&nd=1

Hier auch der Link zu meinen Youtube-Kanal: youtube.com...heInconspicuous

Einflüsse:
Analog zum Produzieren eigener Videos und Musik konsumiere ich selbst auch viele musikalische Inhalte auf Youtube. Seit jeher nehme ich meine Inspiration und meinen Ehrgeiz dort her. Dementsprechend vielfältig sind die Einflüsse. Ich nenne daher im Folgenden mal ganz spontan ein paar Künstlerlinnen und Künstler, die mir gerade einfallen, differenziert nach Personen und Bands.

Personen/EinzelkünstlerInnen:
Mark Tremonti, Andy Timmons, Myles Kennedy, Slash, Matty Best, Matt McGuire, Ed Sheeran, Marc Holcomb, Nolly, Matt Halpern, Plini, Josh Manuel, Tim Henson, Avril Lavigne, Sigrid, Justin Bieber, Lewis Capaldi ...

Bands:
Periphery, Sleeping With Sirens, All Time Low, Intervals, Polyphia, Bring Me The Horizon, Giant Rooks, Catfish and the Bottleman, Maroon 5, Architects, Paramore, Tonight Alive, Get Scared, Normandie, ONE OK ROCK, ... Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Phoenix Barde

Deutscher Fantasy Rock aus Münster

Coloured Noise

Rock-Cover, eigene Arrangements aus Rheda-Wiedenbrück

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen