×

Kolja Mezulat

Schüler der Hohentwiel Gewerbeschule Singen (Technisches Gymnasium 11Klasse), Gitarrist aus Schaffhausen
Gitarrist bei Yuggoth [in Gründung]

Persönliches

Ich spiele seit meinem achten Lebensjahr Gitarre, war bereits in einigen Bands und hatte auch schon einzwei Auftritte. Derzeit spiele ich jedoch nur für mich und lade Coversongs auf Youtube hoch und arbeite an meinen eigenen Songs

Berufliches

Hohenwiel Gewerbeschule Singen, Technisches Gymnasium, Abitur 2023

Bands/Projekte

Yuggoth

Band in Richtung Thall, Djent aber auch mit Tech- Melodeath Einflüssen >:D aus Schaffhausen

Gear
Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen