×

Yuggoth [in Gründung]

Band in Richtung Thall, Djent aber auch mit Tech- Melodeath Einflüssen >:D aus Schaffhausen, seit 2021

Bio/Info

Ich suche Mitmusiker für die Gründung einer technischen melodischen Deathmetal/core orientierten Band, bei welcher es primär um drei Dinge gehen sollte: Um Spaß und um, melodic TechDeath/Core in Richtung Vildjharta und natürlich Breakdowns (Seeeehr tief).
Trotzdem bin ich auch offen für anderes, einfach experimentell (Country, Folk, SCHLAGER??), aber alles Einfluss mit Metal.
(Ich besitzte keinen Proberaum, wenn ihr also so etwas in die Richtung mitbringen könnt, wäre das super)
Interesse? Schreib mir gerne ;)
Mit besten Grüßen
Kolja Mezulat
(Informationen über mich -> Mein Profil: Kolja Mezulat)

Line-up

Kolja Mezulat

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schaffhausen

Jammen

Metal Rock aus Gaienhofen

Blackened Birds

Heavy Metal aus Titisee-Neustadt

Drown In Malice

Metalcore / Hardcore aus Konstanz

Radio Strange

Post Grunge Bad Ass Rock aus Uster

Road to Exile

Metal aus Konstanz

Stray Tales

Fetzig aus Villingen-Schwenningen

Weitere Acts in Schaffhausen

Ähnliche Bands