×

Leander Geske

Musiker, Keyboarder aus Speyer
Keyboarder bei Somehow und bei Fabian Schreiber

Persönliches

Nach jahrelangem Klavierunterricht, stieg ich um auf's Keyboard.Die Synthesizer und andere elektronischen Sounds packten mein Interesse und ich wurde zum Sampler und Zuständigen der Electronics bei der Band Somehow aus Speyer

facebook.com...64179033611828

Bands/Projekte

Somehow

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Speyer

Fabian Schreiber

Handgemachte Pop Songs, ausdrucksstarke deutsche Texte, mehrstimmige Gesänge – das sind die Markenzeichen von Fabian Schreiber . Seine Musik ist von vielfältigen Einflüssen geprägt, sie berührt und erzählt Geschicht aus Speyer

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen