×

Ludwig Henno

Gitarrist aus München
Gitarrist bei Willja.

Persönliches

Indie Pop Rock Blues...
Ich habe als Kind Zieharmonika (mit Knöpfen, nicht mit Klaviertasten) 7 Jahre lang gespielt (damals spielen müssen... war ein uncooles Instrument 1985, für mich als Kind. Inzwischen würde ich es wieder cool finden, aber gut...), 4 Jahre Klavier, dann Gitarre viel selber gelernt, aber auch 2 Jahre Unterricht..

Bands die ich liebe gibt es viele. Meine Roots (musikalisch) habe ich in den 60er-70er: Beatles, Kinks, Pink Floyd, Hendrix, The Doors ... aber danach kamen schon auch tolle Sachen: Nirvana, Pixies, Portishead, Graham Coxon, Lou Reed, The Police
Es gibt auch Musiker, die einfach genial sind und perfekt klingen, wie Bob Marley. Bob Marley geht immer, schön volle Kanne im Auto... ein Genuss.
Weitere tolle Musiker (u.a.): Maceo Parker, Cameo, Miles Davis, von We (...) Mehr anzeigengen Lisbeth, Emiliana Torrini, Keziah Jones, CRO, EELS, ...
Aber wie gesagt: 60er-70er... also, der Rock, der aus dem Blues entstand: das macht, gitarrenmäßig, immer Spaß. Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Willja.

willja. - das sind sechs engagierte Hobbymusikanten, die seit 2014 mal flotten, mal nachdenklichen, mal sonnig schönen, chilligen deutschsprachigen Indie Folk mit Insel Einflüssen und nussiger Männerstimme präsentieren. aus München

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen